Schön, dass Sie gerade heute auf meiner Homepage vorbeischauen.

"Mein Weg in die Berge ... "

... stellt einen persönlichen Eindruck meiner Bergtouren dar. Von leichten Wanderungen, mehr oder minder schwierigen Klettersteigen und Hochtouren bis hin zu anspruchsvollen mehrwöchigen Unternehmungen in den Bergen der Welt werden die verschiedensten Aspekte des Bergsteigens aus meiner persönlichen Sicht dargestellt. Alle Informationen beruhen auf eigenen Erfahrungen und können sicher nicht immer von allen Bergkameraden bestätigt werden, da die örtlichen Verhältnisse im Laufe der Jahre starken Schwankungen unterworfen sind.

Diese Homepage verfolgt keine kommerziellen Ziele. An hier eventuell benannten Produkten oder Unternehmen bin ich weder beteiligt noch profitiere ich von deren Umsätzen. Auf dieser Homepage wird nichts angeboten bzw. zum Kauf eines bestimmten Produktes aufgefordert. Ansonsten verweise ich auf die im Impressum gemachten Feststellungen.

Änderungen und Aktualisierungen meiner Homepage sind hier dokumentiert.

Letzte Aktualisierung am 11.06.2012 19:47:26 Uhr